AURA SOMA FÜR TIERE


DIE LIEBEVOLLE UNTERSTÜTZUNG MIT FARBEN & DÜFTEN


Die Pomander des Aura Soma Farbsystems wirken klärend, reinigend und schützend. Es gibt mittlerweile 15 Farbpomander und 15 Quintessenzen. Sie bestehen alle aus einer einzigartigen Kombination aus ausgewählten Pflanzenauszügen, Kristall- und Edelsteinessenzen, Licht, Farbe und ätherische Ölen.


Aura Soma Pomander wirken wie eine Farbdusche auf allen Ebenen. (Körper, Seele & Geist). Je nach Thema und Bedürfnis deines Tieres, binde ich die Aura Soma Pomander als Ergänzung intuitiv in meine Behandlung mit ein. Die meisten Tiere lieben die sanft duftenden Essenzen und können sich dadurch noch tiefer entspannen und vertrauen.


Wenn du dir für dich und/oder für dein Tier einen passenden Pomander als stützender Begleiter wünschst, berate ich dich gerne.



WIE WIRKEN AURA SOMA POMANDER & QUINTESSENZEN?


·      schenken Schutz und Geborgenheit wie eine liebevolle Umarmung
·      beleben die Sinne
·      wirken harmonisierend auf Körper, Geist & Seele
·      schenken Energie und Kraft
·      schützen das individuelle elektromagnetische Feld und die Chakren
·      unterstützen die Abgrenzung gegen äussere Reize
·      verbinden mit dem innersten Wesenskern
·      fördern das Urvertrauen
·      Halt gebend bei emotionalen oder energieintensiven Transformationsprozessen