TAMARA ALEXANDRA HATEBUR

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ihre Ehrlichkeit und bedingungslose Liebe berühren mich immer wieder. Durch meinen Seelenhund "Duke", welcher 13 Jahre mein Weggefährte war, habe ich die Tier Shiatsu Methode und die kraftvolle Wirkung der Naturheilmittel kennengelernt. 

Mit meiner Arbeit lebe ich meine Berufung. Mit Dankbarkeit, Freude und Begeisterung setzte ich mich für das Wohlergehen der Tiere ein. 

Damit ich dich und dein Tier optimal begleiten und unterstützen kann, ist es mir ein grosses Anliegen, dich in der Behandlung und im laufenden Prozess miteinzubeziehen. 

Ich freue mich dich und dein Tier kennenzulernen und euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst, Tamara   











AUSBILDUNGEN


07. 2021

Farben und Aura Soma - Pomander, Quintessenzen und Light-Beamer bei Karin Kuhn

11.2020

Dipl. Tier Shiatsu Therapeutin ME - Tier Shiatsu Schule ME

10.2020 – 11.2020 

Nachdiplomstudium Tier Shiatsu mit Mia Estermann und Marianna Bossi

09.2020 

Vertiefung Manuelle Lymphdrainage am Pferd bei Bernadette Lötscher

06.2020 

Manuelle Lymphdrainage am Pferd bei Bernadette Lötscher

02.2019 - 04.2019 

Anatomie und Innere Medizin, Hund und Pferd mit Bezug zu TCM 
bei Andrea Knecht-Meister

10.2018 

Einführung in die TTouch-Methode mit Linda Tellington-Jones

2016 – 2018 

Studienlehrgang Tier Shiatsu ME bei Mia Estermann und Helene Moser 

09.2015 

Tierspagyrik-Seminar bei Nicole Mumenthaler (HEIDAK Emmenbrücke)


08.2013 

Naturheilmittel-Lernwoche Morschach (Homöopathie, Schüsslersalze, 
Spagyrik, Anthroposophische Medizin, 
Orthomolekulare Medizin, Bachblütentherapie, Phytotherapie)

2011 – 2015 

Spagyrik Basiskurse 1-4 (HEIDAK Emmenbrücke)

2011 – 2015 

Lehre zur Drogistin EFZ  in der Drogerie Chartreuse Hünibach


Ich bin Mitglied beim VTS - Verband Tiershiatsu - www.verband-tiershiatsu.ch